Sonntag, 29. Januar 2012

How to do...

Da mich ein paar Leute gefragt haben wie ich das mit den Analogfotos gemacht habe wollte ich es euch mal zeigen ;) Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt mir einfach.

Als erstes öffnet ihr 'Bildbearbeitung' bei PhotoScap und sucht euch ein Bild aus.
Jetzt geht ihr auf den Pfeil bei 'Filter' und dann auf 'Filmkörnung'.

Da stellt ihr es einfach so hoch ein wie ihr wollt.

Als nächstes geht ihr wieder bei 'Filter' auf 'Fade Style'.

Da könnt ihr dann den Farbton einstellen, ich nehme am liebsten rot, dass ist ganz links. Müsst ihr aber einfach ausprobieren wie ihr es mögt.

Zum Schluss geht ihr nochmal bei 'Filter' auf 'Linearer Verlauf'.

Hier könnt ihr den roten Streifen einstellen. Bei dem Farbfeld könnt ihr euch auch andere Farben aussuchen wenn ihr wollt.

Und hier das Endergebnis :)

Kommentare:

Emmi & Jasmin hat gesagt…

Wunderschöner Blog , & hübsche Bilder :))
Lust auf gegenseitiges verfolgen ? <3
wir sind schon Leser.

Liebe Grüße : Jasmin & Emmi ;-*

Janine hat gesagt…

Hey toller Blog ((:
Besonders die Winterfotos gefallen mir gut ^^ Ich werd jetzt einfach mal Leser (:
Fänds toll, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Vielleicht gefällt er dir ja auch? ;))

LG Janine