Sonntag, 18. März 2012

Blümchen

Und schon sind die schönen sonnigen Tage wieder vorbei und es regnet. Dieses Wochenende war mal sehr schön ruhig, ich habe eigentlich nichts außer Hausaufgaben und rumgelungert. 
Heute Abend wollte ich eigentlich mit ein paar Freundinnen in ,,Türkisch für Anfänger", aber daraus wird jetzt wahrscheinlich nichts... Denn meine Eltern sind heute zum Frühstücken bei Freunden eingeladen. Ich rufe sie dann grade an, um zu sagen dass sie mich um 4 bitte wegbringen sollen. Was ist: ,,Oh ne, wir können nicht mehr fahren." Sowas regt mich dann schon wieder tierisch auf. Ich habe ihnen extra gesagt, dass sie nicht so spät wieder kommen und nichts trinken sollen, weil sie mich noch wegbringen müssen. Aber sowas ist dann schon wieder egal. Arrr. Wie ich sowas hasse! Sorry, aber irgendwie muss ich das mal loswerden.

Kommentare:

kleine Bloggerin hat gesagt…

schöne bilder (:

Jacky hat gesagt…

vielen lieben dank :>

Sandra'lein hat gesagt…

Hey. <33'

ich tagge dich. (:

LG Sandra