Mittwoch, 28. März 2012

Little Talks

Zum Glück ist diese Woche bald vorbei, Montag haben wir Französisch geschrieben, heute Deutsch und Physik und morgen noch Reli, dann sind endlich Ferien. Das einzige, was perfekt an dieser Woche ist, ist dieses wundervolle Wetter.
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass meine Posts etwas eintönig sind, immer nur Blumen und so. Darum habe ich zwei Umfragen gestartet, eine rechts und eine unten. Schaut sie euch doch mal an und beantwortet sie wenn ihr wollt. Dann weiß ich wenigstens was ihr so sehen wollt.

1 Kommentar:

Dominique Isabelle hat gesagt…

Heeey :)
Dieses Lied dass du hier gepostet hast find ich soooo toll. Vor allem ist es noch recht unbekannt, was es dann für mich auch noch attraktiver macht um es anzuhören!

Hättets du Lust auch mal bei meinem Blog vorbei zu schauen?
Würde mich auf alle Fälle total freuen!

Ganz liebe Grüsse, http://dominique-isabelle.blogspot.com/