Freitag, 23. März 2012

Some questions

Ich wurde von sandra'lein getaggt und dachte das es auch eine gute Möglichkeit ist etwas von mir zu erzählen, also hier ihre Fragen.

Dein Lieblingsessen?
Eindeutig Nudelauflauf & Pizza

Wie soll der Traumtyp für dich sein?
Auf jeden Fall natürlich und nicht aufgesetzt und humorvoll. Er sollte Einzigartig sein und kein Abklatsch und eine eigene Meinung haben. Wenn er gut aussehen würde wär's natürlich auch nicht schlecht ;)

Lieblings Jahreszeit?
 Sommer & Frühling

Was hast du für Hobbies?
Hip Hop Tanzen & Fotografieren

Was willst du unbedingt mal machen?
Nach New York reisen, eine Ballonfahrt und etwas wobei ich Kindern helfen kann denen es nicht so gut geht.

Trägst du gerne Accessoires?
Ja, am liebsten Ohrringe und Armbänder.

Hast du Geschwister?
Ja, einen Bruder.

Machst du gerne Fotos?
Ja, ich liebe es Fotos zu machen.

Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Durch ein Lied, es hat mich irgendwie zum nachdenken gebracht und mich gefesselt.

Kommentare:

Lea ♥ Isabella hat gesagt…

Heey :-))
echt ein schöner Blog. Wenn du willst kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen, wir würden uns SUPERMEGAWAHNSINNIGDOLL darüber freuen :-DD :-*
küsschen' von Lea & Isabella <3333333333333333333333

Carolyn hat gesagt…

schöner blog :)

vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wirklich wahnsinnig freuen :)

liebst
Carolyn <3

http://carolyn-mary.blogspot.de/