Samstag, 14. April 2012

Weiße Youtube-leiste

Funktioniert nicht mehr! Update findest du >>hier<<

Ich wurde gefragt wie ich die weiße Youtube-Leiste mache und wollte euch das deshalb mal zeigen.

Zuerst fügt ihr bei eurem Post unter HTML diesen Code ein:
<div class="separator" style="clear: both; text-align: center;">
<iframe ;="" allowfullscreen="" frameborder="0" height="25" src="http://www.youtube.com/v/"ID";hl?&amp;fs=1&amp;&amp;loop=1&amp;color1=0xffffff&amp;color2=0xffffff?rel=0" width="650"></iframe>


Nun kopiert ihr euren Youtube-Link ab dem v=


Diesen Link fügt ihr bei eurem Code anstatt dem "ID" ein. Ihr wüsst also das komplette "ID" löschen, auch die Gänsefüßchen.








Zum Schluss geht ihr dann bei eurem Post wieder auf verfassen und da seht ihr dann die weiße Youtube-Leiste.




Ich hoffe ihr habt alles verstanden, ansonsten könnt ihr gerne nochmal nachragen. 
Liebe grüße Nina :)

Kommentare:

Lola hat gesagt…

Liebend gern! Und danke für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren ;)

Lea ♥ Isabella hat gesagt…

hey, schönen blog hast du! :-)
Deine Bilder und dein Design gefällt uns wirklich gut! *-*
Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei uns vorbeischauen und leser werden wenn du möchstest - wir würden uns wahnsinnig doll darüber freuen! :-))))
Küsschen' isabella & lea <333

Apolline. hat gesagt…

Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

kleine Bloggerin hat gesagt…

damit konnte ich echt was anfangen, total gut!
ich würd gern auch mal eine andere farbe benutzen, kannst du mir sagen an welcher stelle ich den farbcode dann eingeben muss?

Dennis Boldt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Samy H. hat gesagt…

Hallo. :)
Bei mir ist das bis zu dem Punkt, wie du es hier beschrieben hast, genau so. Aber wenn ich dann ganz normal auf meinen Blog gehe, dann ist die Leiste nicht mehr weiß, sondern ganz normal... Kannst du mir helfen?
Liebste Grüße!