Montag, 28. Mai 2012

Vintage

Ich glaube ich habe Toycamera für mich entdeckt. Ich denke mal, die meisten kennen das Bearbeitungsprogramm. Ich habe es gestern mal ausprobiert und ich finde die Bilder kann man damit ich super gut 'vintage machen'. Alt aussehende Bilder finde ich einfach toll. Ich bin am überlegen ob ich meine Bilder öfters mal damit bearbeiten soll, aber auf der anderen Seite finde ich es schade diese gute Qualität [ und nichtkörnigkeit(?) :D] der Bilder damit zu 'zerstören'. Was meint ihr dazu?

Kommentare:

maximilian.kunze hat gesagt…

ich finde das "vintage" machen echt praktisch bei Bildern, die ohne vielleicht langweilig sind. also kann man die etwas verminderte (ich finde, das fällt kaum auf) Qualität in kauf nehmen, weil die Fotos dann besser und interessanter wirken (;
ich finde deinen blog echt toll!
liebe grüße vom neuen leser,
http://maximilian-kunze.blogspot.com/

mariachaotic hat gesagt…

Das sind ja süße Häschen! :D

Ich mag auch den Effekt total, also bei allem würde ich es nciht machen, aber mal bei ein paar Bildern find ich das echt cool.

Ich kenne das Programm bisher noch nicht, kannst du vllt mal einen Link hinschreiben wo man das downloaden kann? Das ist doch kostenlos oder? Danke schonmal :))

Lea hat gesagt…

Also ich finds gut :)
Was für süße Häschen ♥♥

The Reckless and the prime hat gesagt…

ich benutz das programm auch manchmal, aber im grunde bearbeite ich die bilder lieber mit gymp.
Übrigends schöne fotos :*

http://the-moony-smile.blogspot.de/

misssunshine2612 hat gesagt…

Hab auf meinem Blog gerade ein Blogvorstellung, wenn du Lust hast :)
look-like-sunshine.de

mareike hat gesagt…

toller blog:) das Programm ist echt super;) würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust und vllt Leserin wirst;) lg♥

F♥ hat gesagt…

schöne bilder, schöner blog :)
dankeschön!♥

Emily ♥ hat gesagt…

hey echt toller blog ;*
vielleicht hast du lust auf geg. verfolgen ?! :D

xoxo

Leni hat gesagt…

die hasen sehen ja niedlich aus ^_^
super süß ^:^
<3

Julia Schöffl hat gesagt…

das programm kannte ich noch überhaupt nicht, hab ich mir jetzt runtergeladen, das ist ja voll cool! :)
Danke für den Tipp.

Alles Liebe, Jewels <3