Freitag, 20. Juli 2012

Last Summer

Ja, letztes Jahr war der Urlaub in Holland einfach toll. Mal sehen ob es dieses Jahr auch so super wird. Heute in einer Woche geht's los nach München, ich freu mich auf jeden Fall schon total drauf! :)

3 Kommentare:

Fine, 16 hat gesagt…

oh, die bilder sind megaschön!
genau so wie dein blog:)

ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischauen würdest
http://josefinethiele.blogspot.de/

Megan hat gesagt…

Ich hab mich grad mal bisschen hier umgeschaut und dein blog ist wirklich nice:)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

maximilian.kunze hat gesagt…

in holland war ich noch nie... dafür in München um so öfter! ich finde zwar, dass es dort ganz schön viele Bonzen gibt, aber es gibt echt nette ecken und der englische garten ist echt gechillt (:

mach doch bei meiner blogvorstellungsaktion mit!!
würde mich freuen

http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html