Freitag, 16. November 2012

Smiling just to stop the tears from falling

Die Bilder sind nicht grade aktuell sondern schon etwas älter, aber ich habe im Moment nicht die Motivation zum Fotos machen. Es ist so kalt draußen und grau. Schule nimmt meinen Alltag ein. Die Augen sind übrigens nicht von mir sondern einer Freundin, die zum weinen vor lachen neigt und dann habe ich den Moment genutzt und zur Kamera gegriffen. Gleich werde ich mich aufmachen zu meiner Freundin und mit ihr ein schönes Geys Anatomy Wochenende verbringen, wir gucken ab der 2. Staffel bis Sonntag, mal sehen wie weit wir kommen. Euch auch ein schönes Wochenende ♥ 

Kommentare:

Kata hat gesagt…

Tolle Bilder und Greys Anatomy Wochenende hört sich seehr gut an:) Viel Spaß<3

Kata hat gesagt…

Haha, erstaunlich wie viele das haben!

Yana hat gesagt…

Love the last photo :)

Ste ffi hat gesagt…

Das zweite Bild ist wunderschön! - Es sagt so viel aus *__*

Liebe Grüße

StefaniePPhotography (: