Freitag, 14. März 2014

Frühlingsanmarsch

Bei so schönem Wetter macht es doch gleich viel mehr Spaß raus zu gehen und ein paar Bilder zu machen. Ich freue mich so unglaublich auf den Sommer! Das es jetzt erstmal wieder kalt werden soll frustriert mich in der Hinsicht echt doll, dafür sehen die Bilder zumindest schon mal nach Frühling aus. Ach und übrigens habe ich mir einen neuen Tumblr gemacht mit meinen eigenen Fotos, wenn ihr Lust habt mal vorbei zu schauen würde ich mich sehr freuen: Tumblr mit eigenen Fotos ansonsten könnt ihr auch gerne auf meinem anderen Tumblr vorbei gucken: Eigentlicher Tumblr.

Kommentare:

mariachaotic hat gesagt…

Awww *o*

Rubina hat gesagt…

wunderbare bilder!
liebste grüsse

biancarubina.blogspot.com

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) -folge dir jetzt !
lg michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ :*