Freitag, 6. Januar 2012

This isn't everything you are

Und schon sind die Ferien wieder vorbei. Heute ist der letzte Ferientag, dann kommt das Wochenende und Montag geht die Schule wieder los. Ich habe absolut keine Lust. Keine Lust mich morgens früh aufzurappeln und  aufzustehen. Keine Lust Arbeiten zu schreiben. Keine Lust auf Hausaufgaben zu machen. Keine Lust bevor sie überhaupt angefangen hat. Wenigstens waren die Ferien sehr gut. Ich hab mir vorgestern mit meiner Freundin die Haare getönt, vorher waren sie blond, jetzt sind sie 'Kastanie' also leicht braun mit einem Stich rot. Gefällt mir ganz gut. Gleich treffe ich mich noch mit meiner anderen Freundin und das Wochenende wird einfach nur entspannt.

2 Kommentare:

alena hat gesagt…

dankeschön :)

Du jetzt auch! :)

herzueberkopf hat gesagt…

Schöne Bilder :) Liebste Grüße