Montag, 7. Mai 2012

I'm glad you came

  
Soviel zu: es wird öfter mal was anderes als Naturfotos geben. Ja ich komme einfach nicht davon weg. Die Natur bietet einfach zu viele schöne Motive. Aber ich werde mich ranhalten auch mal was anderes zu posten und diesmal wirklich! Es wird auf jeden Fall abwechslungsreicher, dass nehme ich mir fest vor. 
Jetzt mal zu was anderem, heute geht die Schule wieder los und nach dieser entspannten letzten Woche, nur einen richtigen Schultag und einen mit 4 Stunden, war es sehr schwer mich heute Morgen wieder aufzuraffen.  Habt ihr gestern auch 'Beim Leben meiner Schwester' geguckt? Ich hatte ihn vorher schon mal gesehen, aber ich musste trotzdem gefühlte 1000-mal anfangen zu weinen. Es ist echt der traurigste Film den ich bis jetzt gesehen habe, aber auch wunderschön. Müsste ihr auch immer so schnell bei Filmen weinen? 
Naja, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und vielen Dank für 29 ♥ Leser!

1 Kommentar:

Luisa hat gesagt…

hab den film gestern auch angeschaut er gehört absolut zu meinen Lieblingsfilmen !