Mittwoch, 9. Mai 2012

Lebe dein leben

Ich weiß, dass was ich jetzt schreibe passt überhaupt nicht zu den Bildern, aber ich muss es irgendwie mal loswerden. Also manchmal frage ich mich ehrlich gesagt ob dieses Jahr überhaupt noch schlimmer werden kann?! Und immer wieder kommt die selbe Antwort, nämlich ja! Dieses Jahr ist schon fast wie verflucht bei mir, dabei ist es noch nicht einmal zur Hälfte geschafft. Ich möchte gar nicht wissen was noch passiert, es ist im Moment schon schlimm genug. Wenn ihr euch diesen Text bis hier hin durchgelesen habt freut mich das echt und ich möchte euch einfach sagen: Lebt euer Leben und genießt es! Früher fand ich es immer total komisch wenn sich Leute nur Gesundheit zum Geburtstag gewünscht haben, aber mittlerweile habe ich begriffen wie wichtig es ist gesund zu sein und wie schnell sich das Leben ändern kann, oder es sogar vorbei ist. Darum macht das beste daraus und scheißt darauf was andere von euch halten, egal ob sie euch zu dick, zu dünn, zu albern, zu chaotisch oder zu faul finden. Ändert euch nicht deshalb, solange ihr euch mögt, denn es ist euer Leben und ihr müsst es für euch und nicht für irgendwelche anderen leben. 
Heute ausnahmsweise mal viel Text, aber ich musste das unbedingt loswerden. Und zum Schluss noch:
Du schaffst das meine kleine! Ich glaube ganz fest an dich! ♥

Kommentare:

Rubina hat gesagt…

sehr schöne bilder und der text könnte glatt von mir kommen da ich auch dieses jahr (schon wieder) mit meiner Gesundheit zu kämpfen habe.. ehrlich gesagt schon seid drei jahren nur in jedem jahr ist es ein andere unglücksfall und ich frage mich mittlerweile wiso mir mein schicksal dies beschert. aber man muss stark bleiben und sich von nichts und niemandem unterkriegen lassen auch wenn man selber nicht mehr wirklich positiv in die zukunft schaut.
lg.<3

julia.jerk hat gesagt…

Richtig schöne Bilder. (:
Und dein Text genau so. Du hast vollkommen Recht.

Liebste Grüße.
http://gaensehautmoment.blogspot.com/

mariachaotic hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir richtig gut und der Text auch! :)

kleine Bloggerin hat gesagt…

kommt ein bischen spät aber: vielen lieben dank für den tipp wegen der youtube-leiste, echt klasse das du mir nachträglich nochmal was gezeigt hast! :)))

sehr schöne bilder!

kleine Bloggerin hat gesagt…

hey, könntest du mir vielleicht nochmal mit html helfen? ich würd gerne diesen weißen rahmen von den bildern wegbekommen, weis aber nicht wie ://

YOUSHOULDGETOUTOFTOWN hat gesagt…

du machst echt tolle bilder :)

Miriam hat gesagt…

Ich mag den Text echt und kann dich so gut verstehen hab auch ziemlich probleme mit der gesundheit..
Was hast du denn? :)