Donnerstag, 17. Mai 2012

I must be dreaming

Mein letzter Post ist  ja schon fast eine Woche her, aber ich hatte in letzter Zeit einfach keine vernünftigen Bilder gemacht, die euch hätte zeigen können. Jetzt ist zum Glück erstmal langes Wochenende und morgen töne ich mir dann mit noch 3 Freundinnen die Haare. Ich versuche mal vorher-nachher-Bilder zu machen. Ich wünsche euch dann mal ein schönes langes Wochenende :)

Kommentare:

hélène hat gesagt…

Was für wunderwunderschöne Bilder, ich liebe Maiglöckchen!*o*

(Das sind doch Maiglöckchen, oder?:D)
Liebste Grüße.:)

Lea hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥
Bei mir gibts grade auch eine Blogvorstellung ;)
Lg, Lea ♥

carolin hat gesagt…

schöööner blog!

vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
liebste grüße

http://everythingblurry.blogspot.de

Mimii♥ hat gesagt…

hey, ich finde deinen Blog echt interessant ! Hättest du vllt lust auf ggf ? Also ich hab den ersten Schritt schon gemacht ! ♥

May hat gesagt…

ich mag deine bilder :)

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Hübscher Blog (:

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/