Samstag, 19. Mai 2012

Neues Ohrloch + neue Haarfarbe

Manchmal könnte ich mich echt schwarz ärgern wegen meiner eigenen Dummheit. Ich hatte vor dem tönen morgens noch mal Fotos gemacht um dieses vorher-nachher zu machen und was ist ich wollte meinen getönten Haare fotografieren lösche aber vorher die alten weil ich nicht mehr so viel Speicherplatz hatte, na toll! Ich habe natürlich nicht daran gedacht, dass die Bilder mit der "normalen" Haarfarbe da noch drauf sind. Aber unten könnt ihr sie ja noch ein bisschen erkennen. Gestern war ich dann noch mit meiner Mama in der Stadt und habe mir ein zweites Ohrloch stechen lassen & ich bin total zufrieden mit meiner Entscheidung :)

Kommentare:

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Schöner Blog, tolle Bilder, neue Leserin. (: ♥

Julia ♥ hat gesagt…

Heyy!! Cooler Blog!
Auf unserem läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG!
Mach doch mit!
http://juliasandlindasworld.blogspot.it/2012/05/blogvorstellung_15.html#comment-form