Mittwoch, 6. Juni 2012

Morgen nehm' ich mein Leben in die Hand

So ein heißer Kakao ist doch genau das richtige bei diesem kalten, regnerischem Wetter, hoffentlich wird es bald wieder besser. Zum Glück ist jetzt schon wieder ein langes Wochenende, welches ich total chillig ohne (wahrscheinlich) irgendetwas zu unternehmen mit Filme gucken, im Bett rum lungern und (leider) lernen verbringe. Endlich mal wieder so richtig rumgammeln. Ach und ich liebe dieses Lied ♥ und macht euch auch ein schönes (wenn ihr habt) langes Wochenende. Vielen Dank für 49 Leser! Ich freue mich riesig!

Und @mariachaotic vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare (auch anderen natürlich auch ;)), ich würde dir gerne antworten, aber dein Profil ist nicht sichtbar für mich und ich komme deshalb nicht auf deinen Blog. Wäre super lieb von dir, wenn du dein Blog-Link in die Kommentare schreibst. Liebe Grüße Nina :)

Blogvorstellung bei Laura

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Wow, das sieht ja lecker aus, ich glaub ich mach mir jetzt auch einen Kakao (:
lg Teresa - basiamille.blogspot.de

Wiebke hat gesagt…

sieht lecker aus, klasse Fotos!

JULI▲ hat gesagt…

richtig schöner blog! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich freuen :-)
liebe grüße ♥

http://juliaa-goes.blogspot.de/

Hoppel chen hat gesagt…

Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

mariachaotic hat gesagt…

Das sieht soo verdammt lecker aus! :D Ich mach immer einen Löffel Nutella mit rein, ich weiß nicht ob du die Art von Kakao schon kennst. :'D

http://marias-chaotic-dreams.blogspot.de/
Das ist mein Blog :))

Liebe Grüße :)

Ena hat gesagt…

Hey sehr süßer Blog :) Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? xx

boysandblushes.blogspot.com

Paula hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus *-*
Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen?

Liebe Grüße Paula♥

marie hat gesagt…

...ich sitz hier auch grad mit Cacao, das passt ja (:
Schöner Blog übrigens !!

Merle hat gesagt…

klasse fotos :) ich hoffe dein wochenende war gut :) alles liebe :)