Montag, 11. Juni 2012

Erdbeeren

Lecker Erdbeeren♥ Eigentlich sind Erdbeeren für mich immer ein Zeichen für den Sommer, aber im Moment ist das Wetter ja noch nicht wirklich Sommer-like. 
Ich finde es eigentlich blöd, wenn Leute sich auf ihrem Blog entschuldigen, dass sie lange nicht mehr gepostet haben, da ich finde, man selbst entscheidet ja wann man postet und braucht sich nicht dafür entschuldigen, dass man keine Lust oder Zeit hat, darum schreib ich es jetzt einfach so ohne mich zu entschuldigen (ok da kam jetzt ziemlich oft entschuldigen drin vor, egal :D).
Also, ich weiß ich poste in Zeit nicht so viel, ich habe zwar total Lust dazu, aber irgendwie keine Lust zum Fotos machen, ich habe einfach eine unkreative Phase, deshalb gibt es auch wieder mal ein Foto mit Essen ;). Ich hoffe ihr versteht das.  Aber da die letzte Arbeit jetzt geschrieben ist werde ich bestimmt wieder mehr zeit haben um kreative Ideen zu sammeln. xoxo Nina

Kommentare:

Jeana hat gesagt…

leeecker!!!

Simone Panda hat gesagt…

Ich liebe B.o.B !
Und die unkreativen Phasen kenn ich leider auch, dafür ist der Kopf danach richtig voll mit Inspiration!
Liebe Grüße ♥
Übrigens, bei mir läuft grad ne Blogvorstellung,
würd mich total freuen wenn du mitmachst :)

Jacky hat gesagt…

dankeschön :>
sagmal machst du schon bei meiner blogvorstellung mit ? ;) deine bilder gefallen mir, du hättest gute chancen, und glaub mir das sag ich nicht zu jedem :)
liebe grüße ♥

mariachaotic hat gesagt…

Wow, sieht das lecker aus! :))

Ich hab dich übrigens getaggt, würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! :)
-> http://marias-chaotic-dreams.blogspot.de/2012/06/getaggt.html

LG maria