Samstag, 30. Juni 2012

Ever Fallen in Love

So, jetzt st die Geburtstagsfeier von meinem Papa und meinem Bruder schon eine Woche her und ich habe immer noch keine Bilder bearbeitet, geschweige denn gepostet. Dafür habe ich ein paar andere Fotos, ich hoffe sie gefallen euch :)

Kommentare:

hélène hat gesagt…

Mir gefallen sie sehr, vor allen Dingen das Erste mag ich!:)

Lie hat gesagt…

der ring sieht so schön aus♥ ich liebe deinen Blog!
hast du vllt. lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen, weil du echt schön fotografierst!
http://sweet-kisses-lie.blogspot.com

LG

Killapatty hat gesagt…

Nice ^^
Und schöner Blog
würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
http://love-beautyy.blogspot.de/
Lg Patricia

Josi hat gesagt…

das letzte bild ist toll - was ist das? ist das ein fossil?:)
sieht auf jeden fall sehr interessant aus. :)

liebe grüße, josi

Josi hat gesagt…

oh schade :( ich wünsche mir immer voll, soetwas mal selber zu finden, das wäre echt cool. voll archäologenmäßig und so B)

liebe grüße :D josi