Donnerstag, 5. Juli 2012

Nun stehen wir hier, mit der Vergangenheit in unserem Herzen & der Zukunft in den Händen

Morgen noch einmal Schule und dann ist unsere Klasse auch schon Geschichte und es geht nach den Ferien in die Oberstufe. Die meisten Leute werde ich zwar eh noch sehen, aber trotzdem bin ich ein klein bisschen traurig. Heute haben wir unsere Abschlussfeier und ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie total gammelig wird, ich hoffe allerdings nicht. Ob ich Fotos mache weiß ich noch nicht, also mal schauen.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

great pictures!♥

Laura hat gesagt…

Du hast so einen tollen BLog!Echt wunderschöne Bilder!:)♥

Elyane-Félice hat gesagt…

Ich finde deinen Blog voll schön! Wie hast du das mit den Links fürs Verfolgen und so gemacht? Gefällt mir richtig gut. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Mich würds freuen :) http://www.elyane-fh.blogspot.com

Elyane-Félice hat gesagt…

Danke für deine Hilfe! Wie lieb :)