Montag, 30. Juli 2012

I follow you deap see baby

So ich bin wieder zurück aus München, nach einem sehr anstrengendem, aber trotzdem wunderschönen Wochenende komme ich jetzt endlich mal dazu die Bilder von letzter Woche, als ich mit meiner Familie an der Ostsee war, zu posten. Ich habe noch so viele Bilder, auch von München. Das muss allerdings warten da  ich von morgen bis übermorgen schon wieder bei meiner Freundin übernachte. Auch wenn es im Moment nicht so viel von mir zu hören gibt hoffe ich, dass euch die paar Bilder trotzdem gefallen :)

Kommentare:

mariachaotic hat gesagt…

Ich mag die Bilder total gern,besonders das mit dem Sand an der Haut. :)

Ich freu mich schon auf mehr Bilder. ;)

Lg Maria :)

Alena Grünebaum hat gesagt…

Tolle Fotos!! :-)

http://alenaaaphotography.blogspot.de/