Mittwoch, 25. Juli 2012

Steinhuder Meer

Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Familie am Steinhuder Meer, das ist so ein riesiger See bei Hannover, es war total schön dort. Ich komme aber in letzter Zeit nicht dazu Bilder zu bearbeiten, deshalb sind diese auch so gut wie unbearbeitet. Da Ich jetzt gleich auch schon wieder weg muss zu meiner Freundin wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag :) Die Bilder vom Teich die letztens mit meiner Freundin gemacht habe kommen wahrscheinlich erst nächste Woche.

Kommentare:

Rubina hat gesagt…

toll toll toll !!
xx. biancarubina.blogspot.com

Julääh hat gesagt…

aaah see bei diesen wetter ist genau das richtige >___<
de bilder sehen toll aus
und v.a. sieht dort alles so friedlich aus :)
lg ;*

wir haben übrigens ein beauty-giveaway gestartet. bei interesse einfach mal vorbei schauen ;)

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

Lysann hat gesagt…

Danke!♥

Viktoria hat gesagt…

wo in hannover ist das genau? ich finde das richtig schön :)

wenn du lust hast, kannst du bei meiner blogvorstellung teilnehmen ♥

Blogvorstellung

XOXO, V.

Lea hat gesagt…

Ich hab dir einen Award verliehen ;)
Ui, das Steinhuder Meer ist toll ♥ Ich war da schon ewig nicht mehr...

Jenny hat gesagt…

Danke :)
Deine Buttons links sind total cool ;D

Julie hat gesagt…

Hallo

Ich mag diese Bilder, das sieht nach einem richtig schönen Tag aus und die fehlende Bearbeitung fällt kaum auf, die Bilder sind auch unbearbeitet schön.

Liebe Grüße
Julie