Freitag, 14. September 2012

If the sun goes down

Die Bilder sind an meinem Geburtstagsabend bei Sonnenuntergang entstanden, einfach nochmal ein sehr schönes Geschenk. Zum Glück ist jetzt schon wieder Wochenende, leider wird das zwar nicht entspannt aber hoffentlich gut. Zuerst gehe ich heute auf nen Geburtstag und dann schlafe ich noch bei meiner Freundin, morgen gehts zur Kirmes und am Sonntag wird meine Cousine getauft. Ich wünsche euch auch ein wundervolles Wochenende :)

6 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Schööne Bilder. :)

Unknown hat gesagt…

Alles gute nachträglich :))
Tollen blog hast du da,die Bilder sind mega toll *.*
wegundso.blogspot.de
Lg :)

Elli hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich!
Schöne Aufnahmen :)

Sille Agerskov hat gesagt…

Very beutyful! ! ! :D

Maby you would like my photoblog : silleagerskov.blogpsot.com

Hygs, Sille

Laura hat gesagt…

was für ein wundervoller Sonnenuntergang!
ich liebe sie :)
<3

Theresa hat gesagt…

Richtig toller Blog. ♥
Hast eine Leserin mehr, würde mich sehr über Zurückverfolgen freuen (: