Sonntag, 2. September 2012

Lagerfeuer

Heyho Leutchen und schon wieder ist das Wochenende um. Aber ich freue mich um so mehr aufs nächste, da feier ich nämlich meinen Geburtstag und wollte mal fragen ob ihr gute lustige Filme kennt? Wäre lieb wenn ihr mir antwortet :) 
Die Bilder sind gestern Abend beim Lagerfeuer entstanden, es war sehr schön war und echt gemütlich.

4 Kommentare:

Lea hat gesagt…

Hier sind ein paar gut,lustige Filme ;)
-Meine erfundene Frau
-Klick
-Offroad
-Hangover
& Men in Black :D
Liebe Grüße, Lea ♥

mariachaotic hat gesagt…

Ted der Film, find ich ziemlich cool. :))

LG Maria :)

Yaleena hat gesagt…

Wie wärs mit Ritter aus Leidenschaft?

Rebecca Miriam hat gesagt…

uii, die bilder sind toll! auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com