Donnerstag, 11. Oktober 2012

In love with the autumn

So ein Herbstspaziergang mit einer guten Freundin und ein paar Bildern ist doch was schönes. Wenn ihr das jetzt lest sitze ich höchst wahrscheinlich schon beim Kieferorthopäden und lasse mich zum letzten mal quälen, es ist nämlich die Schlussbesprechung-jipphi! Den Post habe ich gestern Abend, schon vorbereitet wollte ihn aber jetzt erst posten, da ich sonst nicht mehr mit dem Fotografieren hinterher kommen würde :D ok das war jetzt etwas kompliziert geschrieben aber ihr versteht das schon :DD Habt noch einen schönen Tag ihr lieben 84 :o ! 

1 Kommentar:

Makes Me Fashion ♥ hat gesagt…

Wow! sehr toller Blog und schöne Bilder:)
gefällt uns sehr gut, wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei und geb uns deine Meinung, oder mach bei unserer Blogvorstellung mit :)

Liebste Grüße
Laura und Teresa
http://makesmefashion.blogspot.de/