Dienstag, 9. Oktober 2012

I cry, just a little when I think of letting go

Jo, heute mal etwas sentimentales inspiriert von Tumblr wo ja tausende von solchen Bildern rumgeistern. Ich würde mich übrigens freuen wenn ihr mal bei meinem Tumblr vorbeischaut. Ok & das Lied passt eigentlich so gar nicht dazu, aber ich wollte unbedingt Musik dazu posten und da ich dieses Lied im Moment sehr mag... Und schon fällt mir nichts mehr ein was ich schreiben könnte, außer, dass mir das posten zu Zeit wieder riesigen Spaß macht!

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

den pulli find ich total schön!

kira hat gesagt…

Dankeschön :) Ja der Pulli ist wirklich schön, nur gibt es den nicht hier zu kaufen :(

Sophia & Lea hat gesagt…

der Pulli ist ein Traum!! <3
und dein Blog ist auch total schön, wir folgen dir :)