Sonntag, 7. Oktober 2012

Don't You Worry Child

So langsam fangen die Blätter an sich zu verfärben, sie fallen herunter es wird kälter draußen, man trinkt Tee -  ach ich liebe den Herbst. Bei mir gibts nicht wirklich viel zu erzählen, außer, dass ich super froh bin morgen nicht in die Schule zu müssen, achja und Ich ♥ dieses Lied!

Kommentare:

Paula Bellamy hat gesagt…

findest du ? ich finde mein Lachen grausig :D Aber dankeschön (:

die Bilder hier auf deinem Blog sind richtig gut übrigens.

Charly hat gesagt…

Ahhh endlich Herbst <3

Lea hat gesagt…

Wunderschöne Herbstbilder ♥

Lilli hat gesagt…

Richtig schöne Herbstbilder. :)
Du hattest vor zwei Monaten mal einen Kommentar zum Pizzabrotrezept gemacht. Ich habe den leider erst jetzt gesehen. Wenn du es noch nicht gemacht hast, dann darfst du ruhig das Rezept dazu auf dem Blog hier posten. Ich freue mich aber, dass du das Rezept mal ausprobiert hast. Danke für dein Feedback. :)

Liebe Grüße
Lilli