Freitag, 5. Oktober 2012

Random-Ferien

Hallöchen Leute, heute mal ein paar Bilder die sonst auf meinem Computer vergammelt wären. Ein bisschen Essen, ein paar Blümchen und so Gedöns halt. Ja hab ich hab es jetzt endlich auch geschafft und kann ab heute in die Ferien starten, auch wenn diese nicht wirklich erholsam werden, für deutsch müssen wir einen Roman lesen, in Bio einen Stapel von 10 Blättern durcharbeiten und in Spanisch & Mathe kann ich schon mal anfangen zu lernen, da wir direkt in der Woche nach den Ferien schon wieder zwei Klausuren schreiben.  Aber bevor ich das mache genieße ich jetzt erstmal den Abend mit Grey's Anatomy. Euch noch ein schönes Wochenende (Ferien :)).

Kommentare:

sabrina julia. hat gesagt…

ich mag die bilder <3

xoxx, sabrina.

Anni hat gesagt…

Sehr schöner Blog♥ schade das du so wenig leser hast.. hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich freuen! :)

http://annnistandup.blogspot.de/

LILO&FINE hat gesagt…

mag deinen Blog :)))
i follow youuuuuuuu ♥

Jenny hat gesagt…

Danke schön :))

Haha, das Failbild ist ja mal witzig ^^