Sonntag, 28. Oktober 2012

The Way We Are

Ja, ich bin selber überrascht von mir, dass es mal so abwechslungsreiche Bilder gibt - NICHT! Entschuldigt, dass ich in letzter Zeit echt nur so Herbstbilder poste. Demnächst wird es aber höchstwahrscheinlich mal ein Outfitpost geben, wuhuu :) Als ich das Bild von meiner kleinen Gina oben gesehen habe, hab ich mich echt erschrocken, auf dem Foto sieht man ihr ihre 7 Jahre, die sie schon auf dem Buckel hat, wirklich an. Mein Wochenende war doch nicht so entspannt wie gedacht, aber trotzdem sehr gut. Ich war am Samstag bei einer Freundin, abends bin ich dann noch zu einer anderen Freundin, bei der ich dann auch geschlafen habe. Ansonsten habe ich es mit Tee, lesen für die Schule und Muffins essen verbracht. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende :) Achso und es gibt eine Blogvorstellung bei Lynn

Kommentare:

Lisa K. hat gesagt…

Schöne Fotos. (:

Liebe Grüße,
rahmenlos.blogspot.de

Patricia E. hat gesagt…

Ich finde deine Bilder zauberhaft!

Liebste Grüße
P-