Freitag, 2. November 2012

All we have is right now, so make it count

Sorry  Leute, heute gibt es doch noch keinen Outfitpost, ich bin nämlich erst grade nach Hause gekommen und jetzt ist nur noch so nen blödes Licht, also müsst ihr noch ein wenig warten... Darum müsst ihr euch jetzt noch mit ein paar Bildern aus der letzten Woche zufrieden geben :) Achso und ich bin auf der Suche nach neuen Lieder, also her mit euren Lieblingsliedern! xoxo Nina

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Meine aktuellen Lieblingslieder sind eigentlich alle von Mumford&Sons, aber die kennst du bestimmt schon. :D
Ansonsten liebe ich 1904 von Benjamin Francis Leftwich, Black Flies von Ben Howard, Hey Beau von Dillon und Mountain Sound von Of Monsters and Men. :)

M'elle hat gesagt…

oh, danke!♥
ich liebe solche fotos, wie in diesem post, also mir gefällt's c:

mariachaotic hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=UAm_uoV1z5k&feature=related
Lucia - Silence

http://www.youtube.com/watch?v=_gMq3hRLDD0&feature=related
Florence and the Machine - Cosmic Love

Schöne Bilder! :)

Liebe Grüße :)

VanAnh hat gesagt…

hey, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du lust daran teilzunehmen! Würde mich freuen :)
http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.de/2012/10/hallo-ihr-lieben-erstmal-ein-riesen.html#comment-form

Liebste Grüße!

Yana hat gesagt…

Lovely photos :)