Samstag, 9. März 2013

Winter hau ab!

Left Boy - Video Games
Ein bisschen Winter, ein bisschen Frühling, ein bisschen Lesen und ein bisschen Left Boy. Zur Zeit ist bei mir echt nicht viel spannendes los und der Winterrückschlag macht mich echt depressiv. Da steht der Frühling schon mit einem Bein in der Tür und der Winter knallt sie einfach wieder zu - Frechheit!

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Da bin ich mal sowasvon ganz deiner Meinung! Kack Winter...
Liebe Grüße,
Lea♥

Lu bloggt hat gesagt…

hey cooler Blog, mach gerade ne blogvortsellung vllt hast du ja Lust mit zu machen. Ich folg dir schon ne ganze Weile.

xoxo

Lu

Lisa Marie hat gesagt…

Langsam kann der Winter wirklich wegbleiben!

Mona hat gesagt…

Richtig schöne Bilder, das 1. mag ich am liebsten :) xx Mona
http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

Ani hat gesagt…

schöner blog
liebe grüße :)
xxx

http://wodkawithfriends.blogspot.de/

Carla Laetitia hat gesagt…

Dein Posttitel spricht mir aus der Seele... schöner Post und toller Blog!
Liebst,Carla-Laetitia <3

Sophie hat gesagt…

Geht mir gaaaanz genau so mit dem Winter! :/ Wo bleibt bloß der Frühling? :(

Lg. Sophie ♥