Freitag, 19. April 2013

If you want to be happy, don't think

Bastille - Pompeii
Ja, ich weiß, mal wieder ganz abwechslungsreiche Bilder, so von Bettwäsche, Zeitschriften und Pflanzen. Aber was solls zumindest wollte ich mich überhaupt mal wieder melden so nach über einem Monat Abwesenheit. Und jetzt wenn wieder besseres Wetter ist habe ich auch schon gleich viel mehr Lust Fotos zu machen, also könnt ihr in nächster Zeit ruhig damit rechnen, dass mal wieder mehr kommt. Noch was - ört euc unbedingt die Lieder von Bastille an, die sind alle so wundervoll! xoxo Nina

Kommentare:

mariachaotic hat gesagt…

Freut mich wieder was von dir zu hören! (:
Toller Musiktipp,zum ersten Mal gehört und gleich verliebt!

Jojo hat gesagt…

das lied ist echt toll und ich freue mich schon auf die bilder, die kommen!:)
lg:*

Lucia hat gesagt…

Schöne Bilder & Blog ! :)

http://luciamercedes.blogspot.ch/

Vanessa Suicide hat gesagt…

wow, ich mag diese liebe zum detail. :)
schöner post!