Samstag, 8. Februar 2014

Healthy Breakast

1) Brötchen mit Avocadocreme und Mais 2) Müsli mit Bananenstückchen
Hallo Freunde der Nacht! Ja ich weiß, es ist schon ewig her, dass ich was gepostet habe, aber irgendwie habe ich in den letzten Monaten nicht wirklich viele Fotos gemacht, weil ich einfach keine Lust hatte. Da ich mich zur Zeit versuche gesünder zu ernähren, dachte ich es wäre vielleicht gut, wenn ich mir somit selber die Motivation gebe und mein Essen auf dem Blog veröffentliche und somit nicht so viel ungesundes esse. Natürlich kommen auch wie sonst auch noch andere Bilder außer Essen, ich habe auch noch Bilder von meinem Wochenende in Paris letztes Jahr, die ich euch noch zeigen wollte. Die werde ich wohl dann gleich im Anschluss hochladen. In dem Sinne: auf ein wieder regelmäßiges bloggen!

1 Kommentar:

Rubina hat gesagt…

ich liebe deinen blog.
immer wieder wunderbare fotos!!

Liebe Grüße, Rubina ♥
biancarubina.blogspot.com