Samstag, 8. Februar 2014

Paris


So eine wunderschöne Stadt! 

Kommentare:

Celebrities and Fashion (by Hannah Aspropoulos) hat gesagt…

Richtig schöne Eindrücke, besonders das letzte Foto finde ich toll! :)

Liebe Grüße Hannah ♥
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Anna-Lena hat gesagt…

Oh man, ich möchte auch endlich mal nach Paris.

wirklich sehr schöne Bilder! :)

Chantal hat gesagt…

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Tutorial für die weiße Youtubeleiste war :D Du hast mir echt super geholfen <3
Dein Blog ist echt wunderschön, ich folge dir gleich mal :D
Ich würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbei schaust :)

Paris ist meiner Meinung nach die schönste Stadt der Welt *-* ich war bisher einmal dort und ich finde sich deswegen noch hundertmal schöner <3

Ganz viel Liebe an dich -Chantal :*

Bee Creative hat gesagt…

Hey (:
dein blog ist wirklich wunderschön!! Du hast jetzt einen Follower mehr c:
Ich bin noch ganz neu hier in der Blogger-Welt, und würde mich über ein bisschen unterstützung sehr freuen. Vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? (:
Liebst, Bee
von
http://beecreativenow.blogspot.de/ <3

Tom. hat gesagt…

Da möcht ich so gern wieder hin. Genau in den Moment zurück! In den letzten Sommer :)

Aber ich war erschrocken, wie unromantisch diese Stadt doch ist. Da hat mich Disney belogen!

Kim hat gesagt…

Echt super Blog :) Habe dich beim
'Liebster Award discover new Blog'-Award nominiert. Was du machen musst siehst du Hier: http://100ideasandmore.blogspot.de/2014/03/liebster-award-discover-new-blog-award.html

LG Kim♥