Sonntag, 9. März 2014

"Liebster Award discover new Blog" -Award

Ich wurde von Thinking Candy für den "Liebster Award discover new Blog" -Award nominiert und vielen lieben Dank dafür, habe mich echt gefreut. Ich werde allerdings nur die Fragen beantworten, ich hoffe du bist mir dafür nicht böse.

1. Was ist dein Lieblingsblog?
Definitiv der von Jenny!

2. Was ist dein größter Wunsch?
Gesund zu bleiben.

3. Wohin möchtest du unbedingt reisen?
Nach Australien!

4. Was ist dein Lieblingsort?
Zum einen mein Zimmer und im Sommer am liebsten, bei uns in der Nähe, an einem kleinen Bach.

5. Hast du Lieblingsyoutuber?
Lieblingsyoutuber nicht unbedingt, aber ich liebe die 10 Arten Videos von BibisBeautyPalace.

6. Was machst du in deiner Freizeit?
Als wirkliches Hobby mache ich nur Fußball, am Wochenende gehe ich aber immer gerne feiern und ich höre rund um die Uhr Musik.

7. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Ich vergöttere saure Würmer! Einfach so köstlich!

8. Seit wann hast du deinen Blog?
Meinen jetzigen seit dem 31. Dezember 2011, aber davor hatte ich schon mal einen anderen.

9. Was würdest du gerne besser können?
Fußball spielen und singen.

10. Welche Person würdest du gerne mal treffen?
Gerald Asamoah.

11. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Nichts geht über den Sommer!

Keine Kommentare: