Montag, 20. August 2012

Let the sun shine forever

Ich hoffe mal ihr habt dieses heiße Wochenende gut überstanden. Da ich mit meiner Freundin in deren Teich chillen konnte ließ es sich bei mir ganz gut aushalten. Heute Abend entfliehen wir erstmal der Hitze und gehen uns 'Ted' angucken :) Da ich schon soviel von dem Film gehört habe freue ich mich schon riesig drauf! Bis dann, macht's gut :)

Kommentare:

Laura hat gesagt…

hey, ich habe imoment keine zeit für meine Blogvorstellung,da du ein Teilnehmer bist, nur das du bescheid weißt, ich stoppe sie oder breche sie leider ab.. aber trotzdem daaanke♥

http://this-a-that.blogspot.de/

Elli Zuckersüß hat gesagt…

Erstmal tolles Design! Schlicht, aber trotzdem nice:-)

Und die Fotos.. da will man direkt ins Bild reinspringen:-( hattest oder hast bestimmt ne Menge Spaß!

Bin begeistert, deswegen direkt neuer Leser:-)

Liebste Grüße