Montag, 27. August 2012

Zeit für Veränderung

So Leute, der Schulstress hat wieder begonnen, auch wenn ich die Oberstufe bis jetzt eigentlich total cool finde :D Im Moment verändert sich so einiges, denn heute in einer Woche werde ich schon 16, eigentlich möchte ich gar nicht erwachsen werden. Am liebsten wäre ich für immer ein "Kind", aber man kann es leider nicht ändern ;) Irgendwie bin ich auch nicht mehr so wirklich mit meinen Bildern und meinem Blog zufrieden, darum werde ich demnächst, mal etwas an dem Design ändern. Da mit der post nicht ganz so langweilig ist kommen jetzt nochmal so nen paar alltags Bilder & ein perfektes Lied für den Sommer, der ja aber schon wieder fast vorbei ist :( xoxo Nina
geilster Becher überhaupt, der ist übrigens aus Porzellan :D [gibts bei Butlers]
Nach der Idee von >>Mara<< total einfach aber eine super Idee! Schaut mal bei ihr vorbei :)

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Ich hatte auch schon so eine Idee, nur das ich alles in einen Kalendet geschrieben hab und dieses Jahr mache ich das nun zum zweiten Mal und immer an Silvester oder Neujahr ist es total toll alles durchzulesen ^^

mariachaotic hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir gut,auch wenns 'nur' so Alltagszeug ist. :)

Die Idee mit dem Glas ist ja mal richtig genial,wird gleich mal auch gemacht. :))

Ich bin gespannt auf ein neues Design,ich habe übrigens auch deinen Feed abonniert,also zeigts mir schon auf meinem Desktop neue Posts von dir an. :))

LG :)

SWAG.THAT! hat gesagt…

Sehr schöner Blog, tolle Bilder!:)
Bin gerade mal Leserin geworden :)

givemeswag.blogspot.de

kira hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)♥

∂Δ hat gesagt…

dein blog ist toll! ich mag die bilder und 'sonnentanz'!

http://colorbliiind.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Hallo :)
Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
Ich würde mich freuen :)
Lg, Lea

Mathilda hat gesagt…

nichts zu danken. dein blog ist übrigens sehr schön, ich folge dir jetzt. ganz liebe grüße :* xx

SJE hat gesagt…

Wunderschöner Blog! Gute Bilder!
Hättest potenzial für meine Blogvorstelliung!
Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html