Donnerstag, 30. August 2012

Regenbogen & lila Wolken

Was  ist denn hier bitte los, gestern waren es noch 66 Leser und dann logge ich mich vorhin ein und lese 71 :o und dann noch so viele Kommentare! Und das alles weil Laura wich vorgestellt hat. Vielen, vielen Dank ich freu mich echt riesig! :)) Die heutigen Bilder sind mal wieder nicht so spektakulär, aber meine Geburtstagsgeschenke, ein Stativ und ein Fernauslöser, sind schon bestellt und dann kommt auch mal wieder was besseres. 
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist habe ich mein Design bereits etwas verändert. Anstatt den Buttons gibt es jetzt ein Drop-Down Menü mit dem ihr auf zum Beispiel meinen Tumblr kommt. Der Header wird höchst wahrscheinlich noch verändert, der haut mich nämlich noch nicht so vom Hocker. Ich wünsche euch dann mal noch einen schönen Abend und ein nettes ♥-lich Willkommen an die neuen Leser! Vielen lieben Dank :) 
Aktuelles Lieblingslied ♥

Kommentare:

Kim hat gesagt…

Toller Blog und schöne Bilder! :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
Liebste Grüße! (:

VanAnh hat gesagt…

ich persönlich liebe ja regenböne !:)

Laura hat gesagt…

Habe dich vorgestellt :)
http://lassmalchilln.blogspot.de/2012/08/43.html