Dienstag, 16. Juli 2013

Flower Power

Aloha from hell meine Satansfreunde! Ja ich melde mich nach Monaten auch mal wieder und zwar mit solchen außergewöhnlichen Motiven :D ok sorry dafür, aber ich liebe Blumen im Sommer einfach so sehr. Da mein Blog in letzter Zeit echt ein wenig eingestaubt ist wollte ich in den Ferien mal wiederbeleben. Allerdings muss ich den Rest dieser Schulwoche erstmal noch überstehen. In dem Sinne aloha und bis in wenigen Tagen :)

5 Kommentare:

Jana n. hat gesagt…

Wunderschöne Farben!
Du kannst total gut fotografieren! :)
Ich folge dir!!

liebe grüße,
http://jana-niemann.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Die Fotos sind schön! :)

Lena hat gesagt…

tolle Bilder!

♥, http://blackdollshouse.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

richtig top bilder wunderschön,verfolg dir gleich (:

Unknown hat gesagt…

Sehr schöner Fotoblog :) Hast eine neue Leserin. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vllt. hast du ja Lust mitzumachen♥
Liebe Grüße Hannah :)
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/